0.4/1Widder
moore20
Moore20
zuletzt gespielt
18 Ansichten | 0 Kommentare
Lange Zeit

Mitglied Informationen

Age66 Jahre
Hier fürErnste Beziehung
akademischem NiveauUnbestimmt
Land Österreich
Stadt Villach, Carinthia
Ursprung Österreich
vitalVerwitwet
RauchenUnbestimmt
ArbeitUnbestimmt

Einige weitere Details

Auf der Suche nach eine Frau
Augenfarbe Unbestimmt
Haarfarbe Unbestimmt
Körpertyp Unbestimmt
Höhe Unbestimmt
Gewicht Unbestimmt
Kinder haben Unbestimmt
Möchten Sie Kinder haben Unbestimmt
Ändern Ort / Land für die Liebe Unbestimmt
Die ReligionUnbestimmt

Ein bisschen über mich

Ich habe eine Leidenschaft für Musik und eine Neugier für das Leben. Eine Frau zu finden, die gerne tanzt, wäre ein Wunder, aber nicht unmöglich, glaube ich, auch wenn es selten ist, aber ein Bonus, aber keine Voraussetzung! lol, ich liebe auch eine sanfte Frau, die weiß, wie man einen Mann zum Schmelzen bringt. Romantik und Leidenschaft sind ebenfalls wichtig. Wie jeder, mit dem ich spreche, möchte ich die ganze Verzauberung, einschließlich der Chemie.

Was ich von meinem Partner erwarte

Ich suche jemanden, der mich für eine lange Beziehung liebt und sich um mich kümmert. Obwohl ich mich als romantisch betrachten würde, glaube ich nicht, dass es im Leben um die "große Leidenschaft" geht. In Wirklichkeit geht es eher um einen bequemen Kameraden. Ich bin eine wirklich lustige Person, die Menschen liebt, gerne lacht, Naturspaziergänge liebt, gerne schwimmt und gut ist (am besten am Meer oder in einem See). Ich gehe gerne zum Abendessen oder zu Veranstaltungen. Aber manchmal habe ic

Die Kriterien, die erfüllt werden müssen

Es wurden keine Kriterien angepasst


Mich besser kennen

Interessen

Unbestimmt

Musikgeschmack

Unbestimmt

Lieblingssport

Unbestimmt

Ausflug

Unbestimmt

Magst du Haustiere?

Unbestimmt

Alkohol trinken?

Unbestimmt

Lieblingsküchen

Unbestimmt

Lieblingsfilm

Unbestimmt

Lieblingslied

Unbestimmt

Kostenlos

100%

Kostenlose Dienste

Unterstützung

100% kostenlos

Zuhörende Moderatoren

Ernst

Qualitätsprofile

Bestätigte Qualität

Besucher

Sehr besucht

Der beste