0.7/1Gémeaux
lovelily
Lovelily
dernière connexion
11 Vues | 0 Commentaires
longtemps

Mon identité

Âge50 ans
Ici pourRelation sérieuse
Niveau academicMasters
Pays états-Unis
Ville Apple Valley, California
Origine Autriche
État civilCélibataire
FumeurNon
JobNon renseigné

Mon physique et+

Je cherche Un homme
Les yeux Marron
Les cheveux Noirs
Silhouette Normal
Taille 179 cm
Poids 78 Kg
Possède des enfants Non
Veut avoir des enfants Non
Déménage par amour Oui
La religionChrétien(ne)

Un résumé me concernant

Ich bin ein Mädchen kreativ und aktiv. Ich habe einen freundlichen Charakter. Ich mag meine Freunde, ich mag lachen und scherzen. Ich habe einen schönen Sinn für Humor. Ich bin ein bisschen schädlich, aber fröhlich, attraktiv und reaktionsschnell. Immer leicht finde ich eine gemeinsame Sprache im Umgang mit angenehmen Menschen. Ich lasse nie Dinge halb erledigt

Ce que j'attend de mon partenaire

In meinen Augen muss ein idealer Mann geformt, klug, freundlich, stilbewusst und kommunikativ sein. Wünschenswerterweise muss er etwas größer sein als ich und ein angenehmes Lächeln haben. Ich glaube, dass die Familie das Wichtigste auf der Welt ist, deshalb ist es für mich von entscheidender Bedeutung, einen richtigen Mann zu finden, mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich denke, dass gegenseitiger Respekt, Vertrauen und Fürsorge die Komponenten sind, die jede Ehe glücklich machen können.

Mes critères à respecter

Aucun critère n'a été personnalisé


Mieux me connaître

Centre d'intérêts

Non renseigné

Goûts musicaux

Non renseigné

Sports préférés

Non renseigné

Sorties

Non renseigné

Aime Les Animaux?

Non renseigné

Consomme de l'alcool?

Non renseigné

Cuisines préférées

Non renseigné

Film préféré

Non renseigné

Chanson préférée

Non renseigné

Gratuit

100%

Services gratuits

Support

100% gratuit

Modérateurs à l'écoute

Sérieux

profils de qualité

Qualité confirmée

Visiteurs

Très visité

Le meilleur