0.8/1Capricorne
kostbare80
Kostbare80
dernière connexion
211 Vues | 0 Commentaires
longtemps

Mon identité

Âge43 ans
Ici pourRelation sérieuse
Niveau academicNon renseigné
Pays Autriche
Ville Vienna, Wien
Origine Autriche
État civilCélibataire
FumeurNon renseigné
JobNon renseigné

Mon physique et+

Je cherche Un homme
Les yeux Non renseigné
Les cheveux Non renseigné
Silhouette Non renseigné
Taille Non renseigné
Poids Non renseigné
Possède des enfants Non renseigné
Veut avoir des enfants Non renseigné
Déménage par amour Non renseigné
La religionNon renseigné

Un résumé me concernant

Ich bin eine sehr warme und freundliche Person mit einem guten Sinn für Humor und leidenschaftlich . Ich gebe frei von mir selbst und ich bin immer bereit, eine Hand zu jemandem, der wirklich lieben zu leihen..Ich bin stark und unabhängig und egal, wie schlecht die Dinge bekommen, ich bin immer auf der Suche nach dem Silberstreifen. Ich glaube immer noch an die wahre Liebe und ich glaube, dass das Leben magisch ist und ich schwitze nicht die kleinen Sachen. Ich bin sehr spontan und abenteuerlust

Ce que j'attend de mon partenaire

Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der ähnliche Interessen hat, Aussehen, Rasse, Religion, Größe und Alter spielen für mich keine Rolle. Ich schaue nach dem, was im Herzen ist, nicht nach dem Äußeren. Ich mag es nicht, wenn sie zynisch sind, ich mag keine Einstellung, sarkastisch ist OK. Ich möchte einen Mann, der ehrlich ist und keine Spielchen treibt, ich mag lebenslustig, sprudelnd, albern, manchmal albern, einen guten Sinn für Humor. Ich bin nicht zu wählerisch ein Mann, der ernst ist,

Mes critères à respecter

Aucun critère n'a été personnalisé


Mieux me connaître

Centre d'intérêts

Non renseigné

Goûts musicaux

Non renseigné

Sports préférés

Non renseigné

Sorties

Non renseigné

Aime Les Animaux?

Non renseigné

Consomme de l'alcool?

Non renseigné

Cuisines préférées

Non renseigné

Film préféré

Non renseigné

Chanson préférée

Non renseigné

Gratuit

100%

Services gratuits

Support

100% gratuit

Modérateurs à l'écoute

Sérieux

profils de qualité

Qualité confirmée

Visiteurs

Très visité

Le meilleur