0.7/1Widder
jutta32
Jutta32
zuletzt gespielt
57 Ansichten | 0 Kommentare
Lange Zeit

Mitglied Informationen

Age39 Jahre
Hier fürErnste Beziehung
akademischem NiveauMaster
Land Deutschland
Stadt Hoest, Nordrhein-Westf...
Ursprung Österreich
vitalSingle
RauchenNein
ArbeitUnbestimmt

Einige weitere Details

Auf der Suche nach ein Mann
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Blond
Körpertyp Normal
Höhe 180 cm
Gewicht 64 Kg
Kinder haben Nein
Möchten Sie Kinder haben Ja
Ändern Ort / Land für die Liebe Ja
Die ReligionOther

Ein bisschen über mich

Glück ist die spirituelle Erfahrung, jede Minute mit Liebe, Gnade und Dankbarkeit zu leben. Ich bin eine glückliche, liebevolle, leidenschaftliche, liebevolle Person, die ein großes Herz hat und sich um andere kümmert. Ich glaube an Integrität, Loyalität, Vertrauen, offene Kommunikation und Ehrlichkeit.

Was ich von meinem Partner erwarte

Ich hoffe, einen Mann zu finden und zu treffen, in den ich mich verlieben kann. klug, kommunikativ, ehrlich und bereit für Verpflichtungen Aber auch ich möchte, dass er süß, unterstützend, treu, fürsorglich, umfassend, familienfreundlich, elegant, fröhlich ist.

Die Kriterien, die erfüllt werden müssen

Es wurden keine Kriterien angepasst


Mich besser kennen

Interessen

UnbestimmtUnbestimmt

Musikgeschmack

Unbestimmt

Lieblingssport

Unbestimmt

Ausflug

Unbestimmt

Magst du Haustiere?

dog, cats

Alkohol trinken?

0

Lieblingsküchen

Unbestimmt

Lieblingsfilm

Unbestimmt

Lieblingslied

Unbestimmt

Kostenlos

100%

Kostenlose Dienste

Unterstützung

100% kostenlos

Zuhörende Moderatoren

Ernst

Qualitätsprofile

Bestätigte Qualität

Besucher

Sehr besucht

Der beste